Yvonna Make-Up & Haare |

Make-Up Artist Stylist

aus Ulm und um Ulm

Wer ist

Yvonna

eigentlich?

Hey Beauty! Danke für deinen Besuch auf meiner Website. Ich heiße Yvonna Neumann und bin Brautstylistin und Diplom Make-Up Artist aus Ulm.
Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und erfreue seit über 10 Jahren wunderschöne Bräute an ihrem Hochzeitstag, Theater- und Film-Produktionen, sowie Privatpersonen mit meinen Make-Up Looks und Frisuren. Seit 2016 besitze ich außerdem ein eigenes Studio für Einzelcoachings und Gruppencoachings, um mein Wissen persönlich weitergeben zu können. Außerdem biete ich seitdem auch Stylings bei mir vor Ort für besondere Anlässe, Hochzeiten und vieles mehr an. Du bist auf der Suche nach einem Wimpernlifting oder Sugaring, um dich von überflüssiger Körperbehaarung zu verabschieden? Dann bin ich auch hier die richtige Ansprechpartnerin für deine Wünsche. Durch meine Liebe zu meinem Beruf bringe ich mich selbst stets auf den aktuellsten Stand der Trends und Techniken, um dir jederzeit den besten Look liefern zu können. Ich freue mich auf viele weitere Projekte, um das Schönste in jedem Menschen herauszuholen. Vielleicht bist du ja meine nächste “Beauty”. Schreib mir gerne, um deinen Traumlook zu verwirklichen.

Was ist meine

Philosophie?

Du fragst dich, was du bei mir erwarten kannst? Durch meine jahrelange Arbeit in dem Beruf der Stylistin und Make-Up Artist biete ich dir ausschließlich professionelle Arbeit an. Ich verwende für meine Stylings die hochwertigsten Produkte und Utensilien, um langanhaltende Ergebnisse zu erzielen, die meine Kunden vollkommen glücklich machen. Ich bin eine der ersten Stylistinnen, die sich auf die Verwendung von nachhaltigen, veganen Produkten spezialisiert hat. So sorge ich mich bei der Arbeit um das Wohl der Tiere und auch um die beste Qualität für deine Haut. Meine Stylings sind individuell und speziell auf deinen Typ angepasst. Gerne berate ich dich rundum, welche Looks zu dir passen. Durch meine Erfahrung kann ich dir dieses Erlebnis auf höchstem qualitativen Niveau bieten. Gemeinsam lassen wir dich im besten Licht erstrahlen und holen dein schönstes “ich” aus dir heraus. 

©2023. Yvonna Neumann. Alle Rechte vorbehalten.