optimal gestylt für Film, Fernsehen und Theater |

das perfekte Styling

für vor der Kamera.

Frisur & Make-Up für 

Film und Theater

in Ulm und um Ulm

Ein gutes Aussehen steigert das Selbstbewusstsein. Um vor der Kamera eine gute Leistung erbringen zu können, ist eine gute Wirkung nach außen unabdingbar. Deshalb ist ein gutes Styling, das sowohl die schnell wechselnden Perspektiven und Kamerawinkel, als auch die sich verändernden Lichtverhältnisse berücksichtigt das A. und O. bei jeder Filmproduktion. Als professionelle Stylistin aus Ulm verwende ich für diese Zwecke ausschließlich die besten Produkte, um den Erwartungen der Filmindustrie und dem Kunden gerecht zu werden.

Meine Dienstleistungen umfassen außerdem den Bereich des Theaters. Mit professionellen Schminktechniken bleibt das Make-Up die gesamte Zeit auf der Bühne an seinem Fleck, trotzt den Scheinwerfern und sieht von der ersten bis zur letzten Sekunde einfach umwerfend aus.

Frisur & Make-Up für 

Film und Theater

in Ulm und um Ulm

Mit den notwendigem Know-How statte ich seit Jahren meine zufriedenen Kunden für ihre Filmproduktionen und Theaterveranstaltungen mit dem besten Kamera- und Bühnen Make-Up aus. Hierzu zählen beispielsweise Regio TV, NTV, IHK Ulm, Kieferorthopäde Eichenberg, TTF Liebherr Ochsenhausen und viele mehr. Gerne freue ich mich darauf, bald auch Sie hier als Kunden aufführen zu können.

Hinter den Kulissen

Hier seht ihr ein paar "Hinter den Kulissen"-Clips, bei denen ich mitgewirkt habe.

Jetzt

Kontakt

aufnehmen

Dein Team möchte meine Styling-Dienstleistungen für die nächste Filmproduktion in Anspruch nehmen? Dann melde dich noch heute, damit wir schnellstmöglich den Termin festlegen können. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

So erreichst du mich

Whatsapp ist dir lieber?

Glänze vor der Kamera

Styling Anfrage

Bühnen und Film Make-Up aus Ulm

©2023. Yvonna Neumann. Alle Rechte vorbehalten.