optimal gestylt in jeder Lebenslage |

Dein Traumlook

passend zu jedem Anlass

Hier findest du meine Leistungen

Ob Brautstyling, Coachings für Privatpersonen und Stylisten, kosmetische Arbeiten oder Styling für vor der Kamera: Yvonna Neumann - Stylistin und Make-Up-Artist aus Ulm ist der richtige Ansprechpartner für dich!

Hochzeit

und Brautstyling

Lass mich dir helfen, an deinem besonderen Tag im hellsten Licht zu erstrahlen. Mit einem wunderschönen Braut Make-up und einer atemberaubenden Frisur verhelfe ich dir dazu, dein schönstes Ich zu zeigen.

Marina-Photography (179 von 219)

Coaching

Make-Up macht Spaß! Meine Coachings für Stylisten und Privatpersonen zeigen euch die nötigen Tricks und Kniffe.

Film & Theater

Gutes Make-Up muss gekonnt sein - vor allem vor der Kamera. Ich verhelfe euch zu einem optimalen Bühnen- und Kamera-Make-Up.

Kosmetik

Schönheit umfasst viele Bereiche - um dir ein rundum Wohlfühl-Paket bieten zu können, biete ich außerdem auch Sugaring und Wimpernlifting an.

©2023. Yvonna Neumann. Alle Rechte vorbehalten.